Rathaus Hochdorf
Ortsschild Hochdorf
Haus

Ev.-methodistische Kirche

Friedenskirche

Evangelisch-methodistischen Kirche

Eine kleine, aber feine Gemeinde der Evangelisch-methodistischen Kirche trifft sich

  • sonntags um 10:15 Uhr in der Friedenskirche zum Gottesdienst.

Wer etwas Persönliches sucht, ist hier herzlich willkommen. Als Freikirche wollen wir aber unser Glaubensleben mit dem Engagement für andere verbinden. Und so hat unser Gemeindeleben zwei Schwerpunkte. Zum einen feiern wir fröhliche und lebendige Gottesdienste miteinander. Zum anderen finden Sie bei uns immer gepa-Waren zum Verkauf, mit denen wir Menschen in der sog. 3. Welt helfen und hier ein Umdenken anstoßen wollen.

In Hochdorf bekannt und beliebt sind wir darüber hinaus durch den kunstgewerblichen Bazar kurz vor Ostern, den „Aktionstag Eine Welt“ und den Stand mit gebrannten Mandeln und Weihnachtsbrötchen und Eine-Welt-Waren auf dem Martinimarkt.

Zu unserem Selbstverständnis gehört auch die Zusammenarbeit mit den anderen Kirchen vor Ort.

Kontakt

Pastor Martin Schneidemesser
Schafhofweg 1
73230 Kirchheim
Fon:    07021 8668600
Mobil: 0151 75004863

E-Mail schreiben

Kontakt

Gemeinde Hochdorf
Eichendorffstraße 6
73269 Hochdorf

Fon: 07153 5006-0
Fax: 07153 5006-60
info@hochdorf.de

Hochdorf